Zur Startseite

Hösbach / Mainaschaff: Nach Körperverletzung betrunken Pkw gefahren

Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, kam es zunächst zu einer Streitigkeit zwischen einer 40-Jährigen und deren 31-jährigem, ehemaligen Lebensgefährten, die in einer handgreiflichen Auseinandersetzung mündete. Im Rahmen derer schlug der sichtlich alkoholisierte 31-Jährige die Geschädigte und fuhr im Anschluss mit seinem Mercedes davon. Von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Aschaffenburg konnte er schließlich an seiner Wohnanschrift angetroffen werden, er räumte auch gleich den vorherigen Alkoholkonsum ein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich über 1 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung sowie Trunkenheit im Verkehr.


Gepostet in: