- Anzeige -
Zur Startseite

Hösbach: 71-jähriger Autofahrer gerät in den Gegenverkehr

Am Donnerstagvormittag, um 11:30 Uhr, kam es auf der Aschaffenburger Straße zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines VW geriet in Fahrtrichtung Schimborn nach links in den Gegenverkehr. Dort touchierte er einen entgegenkommenden Hyundai. Im weiteren Verlauf streifte der VW-Fahrer die linke Leitplanke. Ein nachfolgender Peugeot im Gegenverkehr erkannte den Unfall frühzeitig, konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte ebenfalls mit dem Fahrzeug des 71-Jährigen. Der VW und der Peugeot waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Der Unfallverursacher wurde für weitere Untersuchungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Aschaffenburger Straße wurde während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden durch die Feuerwehr Hösbach vollständig gesperrt. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.


Gepostet in:
- Anzeige -