- Anzeige -
Zur Startseite

Sulzbach am Main: Betrunken beim Ausparken zwei Pkw beschädigt

Am Dienstag früh hat ein Betrunkener beim Ausparken zwei Fahrzeuge beschädigt. Der Sulzbacher hatte seinen Pkw Hyundai in der Friedenstraße geparkt und wollte hier aus der Parklücke ausparken. Hierbei beschädigte er mit seinem Pkw einen vor ihm parkenden Pkw Seat Leon und schob diesen noch leicht auf einen davor abgestellten Pkw Toyota Yaris. An den beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Nach dem Versuch des Ausparkens schlief der Unfallverursacher in seinem Pkw ein und wurde gegen 08.30 Uhr von einer Anwohnerin angesprochen. Der 52-Jährige erwachte hierauf, erklärte der Anwohnerin, dass er unverletzt sei und begab sich auf die Straße. Hier torkelte er langsam von dannen. Die aufmerksame Anwohnerin meldete den Vorfall bei der Polizei und beobachtete den Unfallverursacher auf seinem Weg Richtung Ortsmitte, wo er von einer alarmierten Polizeistreife angetroffen werden konnte. Die Beamten ordneten bei dem stark alkoholisierten Mann, ein Alcotest ergab 2, 74 Promille, eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein des Sulzbachers sicher.


Gepostet in:
- Anzeige -