- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg / Stockstadt / Großostheim: Mehrere Unfallfluchten - Zeugen gesucht

ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag, 16.00 Uhr, und Freitagmorgen, 06.00 Uhr, wurde ein grauer Mitsubishi in der Herrleinstraße von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkam, entdeckte er den Unfallschaden im Bereich des vorderen linken Radlaufes. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

STOCKSTADT AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Industriegebiet "An der Frühlingslust" ist am späten Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, ein BMW gegeben die rechte Fahrzeugseite eines geparkten Lkw geprallt. Der Verursacher flüchtete anschließend mit seinem stark beschädigten Fahrzeug vom Unfallort und hinterließ einen Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf eine fünfstellige Summe belaufen dürfte. Im Zuge der Fahndung konnte der beschädigte BMW aufgefunden werden. Er war in der Straße "Am Dreispitz" geparkt. Die Ermittlungen zum bislang noch unbekannten Fahrer des Verursacherfahrzeugs laufen.

STOCKSTADT AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Freitag, im Zeitraum zwischen 06.40 Uhr und 15.30 Uhr, in der Feldbergstraße. Dort wurde ein am Fahrbahnrand geparkter Skoda von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallschaden an dem Skoda befindet sich am vorderen linken Kotflügel. Die Schadenshöhe wird auf etwa 800 Euro geschätzt.

STOCKSTADT AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Auf einem Parkplatz in der Straße "Am Sandnickel" entdeckte ein Fahrzeugbesitzer einen Unfallschaden an seinem grauen Mercedes. Der Pkw wurde an der Heckstoßstange durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen muss sich der Unfall am Freitag im Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 17.20 Uhr ereignet haben. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Freitagvormittag, gegen 11.30 Uhr, parkte ein Fahrzeugbesitzer seinen silbernen Opel auf einem Parkplatz in der Stockstädter Straße. Als er gegen 20.00 Uhr zurückkehrte, stellte er einen Unfallschaden am linken Fahrzeugheck fest. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.

In allen fünf Fällen bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06021/857-2230.


Gepostet in:
- Anzeige -