Zur Startseite

(Anzeige)

Heinz Erhardt Revue - Die besten Blödeleien, Gedichte und Lieder mit Thorsten Hamer

Heute wieder ein Schelm! Die Heinz Erhardt Revue ist am Sonntag, 05.02.2023 in der Stadthalle zu sehen. Einlass ab 18 Uhr. Tickets erhältlich unter www.highlight-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen.


© Thorsten Hamer

Die Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht. Thorsten Hamer ist laut ARD das beste Heinz Erhardt Double! Genau so sieht es auch die Tochter von Heinz Erhardt, Marita Erhardt: „Schon mit Deinem ersten Auftritt auf der Bühne hatte ich das Gefühl, meinen Vater zu erleben! Mach weiter so!“ Freuen Sie sich auf perlenden Wortwitz, hintergründige Satire und viele flotte Songs aus den berühmten „Heinz Erhardt“-Filmen. Gröbste Albernheiten wechseln sich mit nachdenklich Biographischem, Pointenfeuerwerke mit wohlinszenierten Spätzündern ab. Der gnadenlose Boulevard-Einakter „Der vertauschte Mantel“ ist ebenso ein Garant für Lachstürme wie das Ritterspiel „Hebet die Pokale“, die Conférencen und heiteren Liebeslieder. Pressestimmen: „Kultabend mit Lachgarantie!“ (Kölner Express)


Gepostet in: