Zur Startseite

Mainaschaff: Volvo mit Darmstädter Zulassung flüchtet von Unfallstelle - Wer kann Hinweise geben?

Bei einer Verkehrsunfallflucht am Sonntagabend flüchtete ein Volvo mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg, die nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft.

Eine 71-Jährige wollt am Sonntag gegen 20:55 Uhr mit ihrem Daimler von der Behringstraße in die Robert-Koch-Straße einbiegen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen Volvos bog hierbei auf die Behringstraße ein und streife den Pkw der Frau an der hinteren Stoßstange. Nachdem der Fahrer kurz stoppte, entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Durch die Zeugin konnte ein Teilkennzeichen des Pkws abgelesen werden. Es handelte sich um einen dunklen Volvo mit Darmstädter Zulassung. Zudem konnte während der Unfallaufnahme ein Spiegelglas des Fahrzeugs sichergestellt werden.

Hinweise zu dem genannten Volvo nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.


Gepostet in: