- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Zwei Fälle von E-Scooter-Diebstahl - Polizei sucht Zeugen

Gleich in zwei Fällen wurden bei der Aschaffenburger Polizei Diebstähle von Elektroscootern angezeigt. Beide Taten hatten sich am Dienstag ereignet. Die Ermittler hoffen auch auf Hinweise von möglichen Zeugen.

Im ersten Fall entwendeten die Unbekannten einen Scooter der Marke "Xiaomi", der vor der City Galerie mit einem Schloss gesichert war. Das Gefährt war zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr im Eingangsbereich zum Media Markt abgestellt, als es gestohlen wurde.

Die zweite Tat hat an den Parkflächen der Brentano-Mittelschule stattgefunden. Das Fahrzeug der Marke "SoFlow" war zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr in der Schweinheimer Straße ebenfalls mit einem Schloss angekettet, wurde aber dennoch entwendet.

Der Gesamtbeuteschaden beläuft sich auf rund 900 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen darum, sich dringend zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -