- Anzeige -
Zur Startseite

Mainaschaff: Drei Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen der Sachbeschädigungen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Anwohner kurz nach Mitternacht auf Geräusche auf der Straße aufmerksam. Als er nachsah bemerkte er Schäden an geparkten Autos. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Der Zeuge hörte um 00.05 Uhr in der Gartenstraße ungewöhnlichen Lärm, der ihn aufhorchen ließ. Beim Nachsehen auf der Straße musste er offensichtlich mutwillig beschädigte Fahrzeuge feststellen.

An seinem eigenen Mercedes war eine Seitenscheibe eingeschlagen. An einem weiteren Mercedes war der gleiche Schaden festzustellen. Die hinzugerufene Polizei fand an einem in der Nähe abgestellten Audi ebenfalls Beschädigungen an der Seitenscheibe sowie Kratzer am Aluminiumrahmen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem unbekannten Täter oder den unbekannten Tätern ist leider bislang ohne Erfolg geblieben.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf knapp 1.000 Euro.

Die Polizei Aschaffenburg erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere da die Tatzeit so genau zu benennen ist.

  • Wer hat kurz nach Mitternacht verdächtige oder flüchtende Personen im Bereich der Gartenstraße wahrgenommen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.
Gepostet in:
- Anzeige -