- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Nach alleinbeteiligtem Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz - Pkw-Diebstahl festgestellt

Erst durch den Verkehrsunfall eines Unbekannten auf der A3 bei Montabaur wurde der Diebstahl eines Pkw der Marke Jeep bemerkt. Die Kripo Aschaffenburg hofft nun auf Zeugenhinweise.

Nach einem offensichtlich alleinbeteiligten Verkehrsunfall in der vergangenen Woche auf der A3 bei Sassenhausen konnte durch die dortige Autobahnpolizei der beschädigte Pkw eines Unbekannten festgestellt werden. An diesem waren zudem falsche Kennzeichen angebracht. Bei den anschließenden Ermittlungen zum letzten Eigentümer des Fahrzeugs wurde die Kriminalpolizei Aschaffenburg um Unterstützung gebeten.

Im weiteren Verlauf konnte durch die hiesigen Kriminalbeamten recherchiert werden, dass der Pkw der Marke Jeep im Wert von mehreren zehntausend Euro auf dem Gelände eines Autohauses in der Niedernberger Straße stand und dort zwischen Donnerstag und Sonntag durch einen Unbekannten entwendet wurde.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl des Pkws machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -