- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Nach Körperverletzung in Diskothek - 29-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamten

Ein 29-Jähriger hat am Sonntagabend in einer Diskothek zunächst zwei weitere Gäste geschlagen und im Anschluss einen Polizeibeamten bei der Festnahme angegriffen.

Eine Streife der Aschaffenburger Polizei wurde gegen 18:00 Uhr zu einem Club in der Elisenstraße gerufen, da ein Besucher zwei andere Feiernde geschlagen haben soll. Einer der Angegriffenen musste aufgrund seiner Verletzung im Klinikum behandelt werden.

Der 29-jährige Tatverdächtige versuchte nach Eintreffen der Beamten zu Fuß zu flüchten, konnte aber schnell von einem der Polizisten eingeholt und festgenommen werden. Der Flüchtende wehrte sich dabei gegen die Maßnahme und verletzte den uniformierten Polizisten im Gesicht.

Der Festgenommene musste in der Folge eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er konnte nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden.

Die Polizei hat entsprechende Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung, eingeleitet.


Gepostet in:
- Anzeige -