- Anzeige -
Zur Startseite

Großostheim: Diebstahl aus Altkleidercontainer - Polizei sucht nach vier Personen - Wer kann Hinweise geben?

Am Sonntagabend hat sich eine noch unbekannte Personengruppe an einem Textil- und einem Schuhcontainer zu schaffen gemacht. Die Polizei Aschaffenburg hofft auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 21:15 Uhr meldete ein Zeuge, dass er eine vierköpfige Gruppe dabei beobachtet habe, wie diese Gegenstände aus dem Altkleidercontainer auf dem Parkplatz des "Takko" geholt hätten und im Anschluss an dem unweit gelegenen Schuhcontainer auf dem EDEKA-Parkplatz zugange waren. Die Parkplätze befinden sich in der Aschaffenburger Straße. Der Mann verständigte daraufhin die Polizei, die umgehend nach den Personen fahndete. Leider blieb die Suche bislang ohne Erfolg.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Mit Gewalt sind die Flüchtigen offensichtlich nicht vorgegangen.

Von der Gruppe ist derzeit nur wenig bekannt. Es soll sich um insgesamt drei Männer und eine Frau gehandelt haben. Einer der Männer hatte ein weißes Fahrrad bei sich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -