- Anzeige -
Zur Startseite

Hösbach: 32-Jähriger täuscht mit drei Jahre altem Versicherungskennzeichen

Mit einem drei Jahre alten Versicherungskennzeichen versuchte ein 32-Jähriger einen Versicherungsschutz vorzutäuschen. Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagnachmittag fiel den Beamten auf, dass das Kennzeichen aus dem Jahr 2020 stammte.

In Brühlweg hielt eine Streife der Polizei Aschaffenburg einen 32-Jährigen auf seinem Kleinkraftrad an. Bei der Kontrolle bemerkten sie, dass zwar ein schwarzes Kennzeichen montiert war, dies jedoch aus dem Jahr 2020 stammte. Da es lediglich drei Farben für Versicherungskennzeichen gibt, schwarz, blau und grün, versuchte der 32-Jährige offensichtlich mit dem Kennzeichen eine bestehende Versicherung vorzutäuschen. Er muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.


Gepostet in:
- Anzeige -