- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Unfall im Kreuzungsbereich - Fahrradfahrer an Schulter verletzt

Am Montagmorgen wurde ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Unfallermittlungen werden von der Polizei Aschaffenburg geführt.

Der 51-Jährige Mann war dem aktuellen Sachstand nach gegen 08:30 Uhr mit seinem Zweirad auf der Hanauer Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Dort wollte der Mann die Kreuzung zur Müllerstraße geradeaus passieren. Ein ihm entgegenkommender Nissan Micra, an dessen Steuer eine 60-jähriger Frau saß, übersah den Radfahrer offensichtlich beim Abbiegen in die Müllerstraße, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Der 51-Jährige stürzte in der Folge vom Rad und verletzte sich ersten Erkenntnissen nach glücklicherweise nur leicht an der Schulter. Er wurde nach einer Erstversorgung vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei.


Gepostet in:
- Anzeige -