- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Nach Körperverletzungsdelikt im Bahnhofsbereich - Zwei Tatverdächtige festgenommen - Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Am Samstagmittag sollen zwei Männer einen 41-Jährigen auf offener Straße geschlagen und getreten haben. Die Polizei hat die Tatverdächtigen noch vor Ort festgenommen. Inzwischen ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall und hofft dabei auch auf mögliche Zeugen des Geschehens.

Dem Sachstand nach ist es gegen 12:10 Uhr zu dem Übergriff im Bereich der Ludwigstraße / Frohsinnstraße gekommen. Ein Passant hatte den Notruf verständigt. Die beiden 39-Jährigen sollen ihr Opfer aus noch unklarem Grund angegriffen und auch mit Tritten malträtiert haben. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Fest steht, dass alle drei Beteiligte erheblich alkoholisiert waren.

Der Geschlagene wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise kam er mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei hat die beiden mutmaßlichen Täter noch vor Ort fest- und in Polizeigewahrsam genommen. Die Männer konnten erst am Sonntagmorgen wieder in Freiheit entlassen werden.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden 39-Jährigen. Dabei suchen die Ermittler nach möglichen Zeugen, die das mittägliche Geschehen beobachten konnten oder sonst sachdienliche Angaben machen können. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1733 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -