- Anzeige -
Zur Startseite

Stockstadt am Main: Rücksichtsloser Autofahrer auf A3 - Zeugen gesucht

Am Mittwochmittag kam es auf der Autobahn zu gleich mehreren gefährlichen Situationen aufgrund des offensichtlich rücksichtslosen Verhaltens eines Pkw-Fahrers. Die Verkehrspolizei ermittelt und sucht weitere Zeugen.

Gegen 13:20 Uhr erhielt die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken gleich mehrere Anrufe von Autofahrern, die auf der A3 in Richtung Süden unterwegs waren. Der Fahrer eines Toyota mit Frankfurter Kennzeichen sei mindestens zwei anderen Verkehrsteilnehmern extrem nah aufgefahren und habe diese dadurch genötigt. Zudem habe der 36-Jährige auch rechts überholt und den Fahrstreifenwechsel so abrupt getätigt, dass ein nachfahrender Pkw nur knapp einen Unfall vermeiden konnte.

Der Toyota ist schließlich an der Anschlussstelle Stockstadt ab- und über die B8 weiter in Richtung Aschaffenburg gefahren. Am dortigen Ortseingang ist es an einer Tankstelle zu einem verbalen Streit zwischen einem der gefährdeten Autofahrer und dem 36-Jährigen gekommen.

Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach ermittelt nun in der Sache, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Zeugen des Fahrverhaltens oder mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel. 06021/857-2530 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -