- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: 44-Jähriger pöbelt Passanten an – Erheblich alkoholisierter Aggressor in Gewahrsam genommen

Nach dem Hinweis einer Mitarbeiterin der Sicherheitswacht über einen offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehenden Mann, der Passanten anpöbeln würde, unterzog eine Streife der Aschaffenburger Polizei am Mittwochnachmittag die Person einer Kontrolle. Der 44-Jährige war bereits am Morgen in der City Galerie aufgefallen. Der zuständige Richter ordnete eine Gewahrsamnahme an.

Gegen 14:00 Uhr meldete eine Angehörige der Sicherheitswacht einen lautstark umherschreienden Mann ein, der in der Dalbergstraße und später am Wolfsthalplatz Menschen grundlos anpöbeln würde. Der aggressive und augenscheinlich deutlich Berauschte konnte in der Folge durch eine Polizeistreife einer Kontrolle unterzogen werden. Wie sich herausstellte hatte der 44-Jährige am gleichen Tag bereits einen Platzverweis erhalten, nachdem er sich in einem Supermarkt in der City Galerie ähnlich verhalten hatte und Kunden verbal angegangen war.

Der Angreifer wurde zur Dienststelle gebracht, wo er sich bis zum Abend in Polizeigewahrsam befand. Dies hatte der Ermittlungsrichter zuvor angeordnet.


Gepostet in:
- Anzeige -