- Anzeige -
Zur Startseite

Westerngrund: Streit nach Überholmanöver - Radfahrer stürzt - Autofahrer flüchtet

Aufgrund einer Verkehrssituation sind ein Radfahrer und ein unbekannter Fahrer eines Pkws in Streit geraten. Der Radfahrer ist im weiteren Verlauf gestürzt. Die Polizei Alzenau ermittelt und sucht unabhängige Zeugen.

Dem Sachstand nach hat ein noch unbekannter Mann mit seinem Suzuki Jimny einen 53-jährigen Radfahrer von Gelnhausen kommend in Richtung Westerngrund fahrend überholt. Der Radfahrer hatte sich offensichtlich über einen zu geringen Abstand beschwert. Die Verkehrssituation hat sich gegen 15:30 Uhr "Am Förstergraben" zugetragen.

In der Folge sei der Autofahrer neben dem 53-Jährigen hergefahren. Es kam zu einem Wortgefecht und einem anschließenden Stoß mit dem Arm seitens des Suzuki-Fahrers, sodass der Radfahrer gestürzt ist. Anschließend ist der Unbekannte davongefahren. Der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt.

Die verständigte Polizei Alzenau hat nun die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Unfallflucht aufgenommen. Dabei hoffen die Beamten auch auf mögliche Augenzeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -